Über uns

Meine Mutter – Barbara Egger begann 1980 mit dem Verkauf selbstgetöpferter Gefäße in Kombination mit Blumen. Mit der Zeit rückten die Blumen immer mehr in den Vordergrund und die Töpferproduktion stellte sich ein.

1985 übersiedelte der Betrieb ins heutige Geschäftslokal.

Seit 2003 sind wir ein Meisterbetrieb mit Auszeichnung!

 

Seit 2010 wird auch wieder getöpfert. Traumhafte Unikate sind neben alltagstauglicher Gebrauchskeramik bei uns zu entdecken.

Team

Charlotte Egger

Telefon: +43 6412 8490

E-Mail: office@blumen-egger.at

 

Ich bin seit 2oo3 Meisterin und habe das Geschäft mit o1. Januar 2o11 übernommen!

Barbara Egger

...ohne Sie geht nichts, sie hat immer den Durchblick und jede Menge Erfahrung und super Tipps!


Raimund Egger

...auch der Chef! Ob Umbau, Dekoration, Strom, Wasser oder Beton, Papa der Tausendsassa kann einfach alles und ohne ihn wäre Vieles nicht möglich!! (unter anderem Gestalter des Brunnens im Geschäft uvm.)

 -

Dora Egger

 

mein Schatz!! Das Glück das man empfindet und das Wunder, kann man nicht beschreiben....

 

Dora war bis kurz vor der Entbindung bereits im Bauch mit dabei und

ist seit Ihrem achten Lebenstag mit uns im Geschäft Dora war sogar schon bei einigen Lieferungen und Dekorationen mit...

Mit Dora ist alles anders- schöner- wertvoller!!!!